Herr Dr. med. Marino Urbinelli

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie und seit 2016 in eigener Praxis im Gesundheitszentrum Leuenfeld. Ab Juni 2022 integriert sich meine Praxis im Psychiatriezentrum Leuenfeld im gleichen Haus. In meiner Praxis werden Menschen mit Depressionen, Burnout, Angst, Zwang, psychischen Störungen im Alter oder anderen psychischen Erkrankungen behandelt.


Frau Dr. med. Valjbona Djaferi

Ich bin promovierte Ärztin und habe neben einer Grundausbildung in Innerer Medizin mehrere Jahre in verschiedenen Psychiatrischen Kliniken (Psychiatrische Klinik St. Urban und Regionalspital Biel/Bienne) gearbeitet. Ich bringe Erfahrungen in allen psychiatrischen Krankheitsbildern mit. Ich wohne mit meiner Familie im Raum Oberaargau. 

Frau Lic. phil. Fjolla Kryeziu Mala 

Nach dem Masterstudium in Psychologie habe ich eine Familie gegründet und mich im Kanton Bern niedergelassen. In Basel habe ich die Weiterbildung zum Fachtitel für Psychotherapie PSP begonnen. Erste praktische Erfahrungen an Patienten mit diversen Erkrankungen habe ich in den vergangenen Monaten in Sursee/LU gesammelt.  

Frau Claudia Studer

Ich kümmere mich als Arztsekretärin um die administrativen Tätigkeiten. Patienten/-innen oder Angehörige können mich telefonisch oder per E-Mail für Termine kontaktieren. Höchste Diskretion ist sowohl in der medizinischen Behandlung als auch in der Administration jederzeit gewährleistet. 

Herr Dr. med. Ilir Aliu

Ich fungiere als fachlicher Leiter des Psychiatriezentrums Leuenfeld. Ich bin Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie und als Hausarzt im Ärztezentrum Leuenfeld bestens vernetzt. Durch die räumliche Nähe ist eine optimale Integrierung von somatischer und psychiatrischer Behandlung gewährleistet. 

Herr Dr. med. Christian Rohrmann

Als Facharzt Allgemeine Innere Medizin und langjähriger Hausarzt in Oensingen bin ich im Raum Gäu weitherum bekannt. Ich bin Teil der Geschäftsleitung und unterstütze das Psychiatriezentrum insbesondere durch meine Vernetzung in verbandspolitischen Ämtern, die ich nebenbei bekleide.

Herr Dr. med. Simon Jörger

Ich komplettiere die Geschäftsleitung als betrieblicher Leiter und kümmere mich um die Koordination sowie die Betreuung von Personal und technischer Einrichtung. Als Facharzt Allgemeine Innere Medizin bin ich seit 2016 in Oensingen hausärztlich tätig und behandle Menschen in der ganzen Region.